Anmeldung

Nachmeldung

Bei den Nachmeldungen hast du verschiedene Optionen, wie diese erfolgen sollen.

1. Online-Anmeldung bis kurz vor dem Start offenlassen. So können sich die Teilnehmer noch vor Ort mit ihrem Endgerät anmelden. Die Bezahlung kann dann über verschieden Zahlungsvarianten und vor Ort in bar erfolgen. Das hat den Vorteil, dass die Teilnehmer direkt im System erfasst sind und nicht zusätzlich eingetragen werden müssen.

2. Anmelde-Terminals in Form von Latops aufstellen. Dort tragen sich die Teilnehmer direkt über eine Anmeldemaske ein, die ähnlich der Onlineanmeldung gestaltet sein kann. Es kann auch eine weitere Möglichkeit sein, Option 1 abzubilden, sollte der Teilnehmer kein mobiles Endgerät zur Verfügung haben.

3. Eine manuelle Nachmeldung vor Ort. Die Teilnehmer füllen den Nachmeldezettel händisch aus und die Teilnehmerdaten werden manuell in das System übertragen.

NACHMELDETERMINALS - MANUELLE NACHMELDUNG - ONLINE ANMELDUNG