Ergebnisse

Urkunden

Bei den Urkunden gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst diese Online den Teilnehmer/innen zu Verfügung stellen. Hier können die Teilnehmer über die allgemeine Ergebnisliste ihren Namen suchen und die Urkunde direkt aus dem Internet runterladen/drucken. Wenn du den Sieger/Innen vor Ort eine Urkunde überreichen möchtest, kann ein passendes Layout in der RACE RESULT 12 Software angelegt werden und am Veranstaltungstag durch dich oder uns ausgedruckt werden. Auch können am Veranstaltungstag alle Urkunden gedruckt und ausgegeben werden. Im Allgemeinen geht aber der Trend in Richtung Online-Urkunde für alle Teilnehmer und vor Ort nur noch für die Sieger/Innen.  

Für die Urkunden benötigen wir von dir in jpg. Format das Layout (quasi den Hintergrund). Die individuellen Teilnehmerdaten können gerne wir aufdrucken.

ONLINE URKUNDE - URKUNDENDESIGN - LIVE URKUNDE