Backnanger Silvesterlauf

DER VOLKSLAUF FÜR JEDEN Silvesterlauf ist ein Fest für die ganze Familie. Wohl jeder Backnanger ist irgendwann beim Mini-Marathon mitgelaufen, der Schnupperstrecke für die Kleinsten. Nach oben gibt es keine Grenzen, selbst in den Seniorenklassen werden tolle Leistungen erbracht. Das gibt es Applaus für jeden: Für den Spitzensportler, der der Rekordzeit hinterherjagt, und für den Breitensportler, der zum ersten Mal einen echten Zehner läuft.
IMPRESSIONEN BACKNANGER SILVESTERLAUF

Der Backnanger Silvesterlauf hat die Besonderheit eines 4-Rundenkurses à 2,5km. Start und Ziel sind eine Messstelle. Mit der gleichen Messstelle ist es auch möglich, die Runden zu zählen. Eine zusätzliche Messstelle ca. 100-200 Meter vor dem Ziel dient als Preview. Insgesamt baut das Team 2 Messpunkte auf. Die Teilnehmer konnten dank der Live-Ergebnisse direkt ihre Zeit und Urkunde online oder bei den Ergebnisterminals einsehen.

Hier geht's zu Veranstaltungsseite.

Facts
Zeitmessung: Passiv
Startnummern: Startnummer mit Transponder
Betreuung: Vor Ort
Teilnehmerzahlen: ca.1.000-1.500
Wertungen: 310km, 5km, Staffelwertung, Kinderwertungen
Streckencharakter: 4-Rundenkurs à 2,5km

Kundenstimme

Unsere Zusammenarbeit gestaltete sich vom Erstgespräch bis zum Veranstaltungstag hervorragende und sehr zielorientiert. Alles war transparent und übersichtlich geregelt. Bei der Veranstaltung hattet ihr alles absolut zuverlässig im Griff und wir hatten zu jeder Zeit die volle Übersicht. Das war souverän und in positiver Hinsicht gelassen. Wir arbeiten gern mit euch zusammen.
Alexander Hornauer
Backnanger Silvesterlauf