Upletics -Events

Upletics hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen zu bewegen. Im Privatleben. Im Büro. Auf eigenen Laufevents.

Unser Team betreut professionell die eigenen Veranstaltungen upletics.
Unsere Technologien und Möglichkeiten geben uns die Flexibilität, die Individualisierung verschiedensten Anforderungen der unterschiedlichsten upletics-Laufveranstaltungen zu realisieren.

Hier geht's zur Veranstaltungsseite.

Folgende Veranstaltung von upletics betreut unser Team:
DO IT FAST - Winter & Sommer Edition
Sparkassen-Phoenix-Halbmarathon
AOK-Firmenlauf Dortmund
AOK-Firmenlauf Bochum
AOK-Firmenlauf Hamm
AOK-Firmenlauf Unna
AOK-Laufwunder

IMPRESSIONEN HALBMARATHON DORTMUND

Kundenstimme

Flexibel und zuverlässig: Durch race result Timing BW realisieren wir die Zeitnahme unserer Events reibungslos und zuverlässig. Dabei profitieren wir von einer schnellen Kommunikation und der Individualisierung unserer verschiedensten Anforderungen der unterschiedlichsten Laufveranstaltungen. Maßgeschneidert auf unsere Anforderungen: Genau nach unseren Vorstellungen werden unsere Laufveranstaltungen bestens begleitet. Von der reibungslosen Online-Anmeldung, über die Teilnehmerverwaltung bis hin zur Zeitnahme vor Ort steht uns race result Timing BW als starker Partner zur Seite und nimmt uns diese Sorgen im Bereich der umfassenden Eventplanung.
Team Upleatics
Upletics -Events